Schon als Kind wollte Laz (mit vollem Namen: Lazaros Kapageoroglou) immer kochen, als er seine Mama und Grossmama bei der Zubereitung von himmlischen, griechischen Gerichten beobachtet hatte. Aus der Berufung wurde später Beruf und Laz wurde Koch und Pâtisseur in seiner Heimatstadt Thessaloniki in Griechenland.
Nach einer kulinarischen Berufsreise durch Sternehotels auf diversen griechischen Inseln kam Laz schlussendlich nach Zürich. Dort gründete er, inspiriert durch die verschiedenen Kulturen und das reichhaltige kulinarische Angebot der Limmatstadt, Laz uns kochen – mit dem Ziel, jedem Menschen durch seine Rezepte und Kochkurse die mediterrane Esskultur näherzubringen.
Für Laz ist Essen mehr als nur Essen: Es ist ein Erlebnis, das Menschen zusammenbringt und inspiriert. Und genau deswegen freuen wir uns, dass Laz als unser Gastkoch bei BRIDGE ab Donnerstag, 3. Juni für dich mediterrane Köstlichkeiten zubereitet. Die schmackhafte Menükarte hat er zusammen mit dem Bistro-Chef Wolfi extra für BRIDGE kreiert.
Laz und das Bistro-Team freuen uns auf deinen Besuch bei BRIDGE – ab 3.Juni 2021 im Bistro.
Folge BRIDGE für weitere Food-Stories und News rund um unser Angebot.