Meet Action Grub: Noch einmal im Pop-up bei BRIDGE - Bridge Zurich: Treffpunkt für Food-Lovers
Bridge
News

Meet Action Grub: Noch einmal im Pop-up bei BRIDGE

Action Grub zieht erneut für wenige Wochen, vom 27. September bis 29. Oktober 2022, im Pop-up bei BRIDGE ein.

Die Junk Food Nomaden Action Grub werden zum zweiten mal ihre kultigen Burger bei BRIDGE anbieten. Mit dabei: das erfrischende Action Brew. Das speziell abgefüllte Craft Lager von Dr. Gab’s schmeckt auch schon am Mittag frisch und süffig. Action Style ist immer tasty.

Unter dem Motto “Tasty Food Projects in various locations” waren die bisherigen Standorte unter anderen: Action Burgers im Fat Tony, Action Dawgs in der Bar Exer oder Action Pizza in der Schtund.

Das Food-Konzept von Action Grub wurde damals während des ersten Lockdowns entwickelt und lebt von Flexibilität und Spontanität. Hinter dem Brand stecken vier erfahrene Zürcher Gastronomen-Köpfe: Mark Thomas Mueller, George Tomlin, Patrick Shindler und Kenny Thompson.

We are excited! Wer hat noch nicht, wer will noch einmal?! Kommt vorbei!

Was? Action Burgers
Wo? Pop-up im EG
Wann? 27. September – 29. Oktober 2022 (immer Dienstag – Samstag)

Das Team von Action Grub freut sich auf deinen Besuch, Food-Lover!

Folge BRIDGE für mehr Food-Stories und Inspiration.