Lima Garden zu Besuch bei BRIDGE - Bridge Zurich: Treffpunkt für Food-Lovers
Bridge
Opening 8.4.2021 -------
00

Tage

00

Stunden

00

Min.

00
News

Lima Garden zu Besuch bei BRIDGE

Zum Frühlingsbeginn wird es bei BRIDGE leicht und sinnlich: Lima Garden eröffnet für dich seine Tore und heisst dich willkommen. Bei unserem ersten Motto-Thema des Jahres kannst du dich nicht nur auf peruanische Spezialitäten aus der BRIDGE-Küche und im Market freuen, sondern auch die passende aufblühende Kulisse vor Ort bestaunen.

Anlässlich des Mottos haben wir ausserdem den richtigen Gastro-Profi zu uns geholt. Der peruanische Kochkünstler Emilio Espinosa-Schwarz ist zu Gast bei BRIDGE im Lima Garden: Mit seinem authentischen Ceviche wird Emilio deine Geschmacksnerven garantiert wieder aus dem Winterschlaf wecken!

Und: Damit du auch bei deinen Food-Skills «Peruanisch» lernst, erwarten dich themenbezogene Events und Workshops bei uns im FoodLab.

¡Salud y Hasta luego!

Folge BRIDGE für weitere Food-Stories, Specials und Events.