ONESTO - Bridge Zurich: Treffpunkt für Food-Lovers
Bridge
Market ONESTO

ONESTO

Image

Bio & Fairtrade zertifizierter Kaffee in Premium Qualität – das ist ONESTO®.

Onesto bedeutet ehrlich auf Italienisch und das ist mehr als nur ein Versprechen von uns!

Seit 2018 produzieren wir in unserer gläsernen Rösterei in Horgen ausschliesslich Bio & Fairtrade zertifizierten Kaffee und verfolgen in unserem Herstellungsprozess einen ganzheitlich nachhaltigen Ansatz. Neben der durchdachten Auswahl unserer Rohware befeuern wir daher unseren Trommelröster mit Biogas und verwenden in unserem kompletten Betrieb ausschliesslich kommunal gewonnenen Naturstrom. Auch in Sachen Verpackung und Vertrieb haben wir unsere Nachhaltigkeitshausaufgaben gemacht – aber dazu erzählen wir dir gerne mehr bei einer Tasse hochwertigen Kaffees bei deinem Besuch in unserem zur Rösterei gehörenden Café.