nÿcha kombucha - Bridge Zurich: Treffpunkt für Food-Lovers
Bridge
Opening 8.4.2021 -------
00

Tage

00

Stunden

00

Min.

00
Market nÿcha kombucha

nÿcha kombucha

Image

Wir sehen uns als Teil des «slow beverage movement». Warum? Weil wir uns der Herstellung von hochwertigen, natürlichen Erfrischungsgetränken verschrieben haben. Dabei steht eine faire & konsequent biologische Produktion im Mittelpunkt. Gesund sollten unsere Produkte auch sein. Und fantastisch schmecken sowieso.

Fermentierte Getränke beginnen dort, wo andere aufhören. nÿcha startet seine Reise als Teeaufguss mit dem Zuckergehalt eines Eistees. Durch mikrobielle und enzymatische Umwandlung entsteht in mehrwöchiger Fermentation dieses besondere Getränk, indem die Hälfte des Zuckers in fruchtig schmeckende Säuren umgewandelt werden.

Seit 2014 produzieren wir unser einzigartiges «Craft-Kombucha» von Hand in der Schweiz.