Bridge
Market Choba Choba

Choba Choba

Image

Unser Berner Unternehmen ist die erste Schweizer Schokoladenmarke, die einer Gemeinschaft von Kakaofarmern und Konsumenten gehört. Wir produzieren den Kakao für unsere Schokolade in rund 40 kleinen Farmen im Alto Huayabamba im peruanischen Amazonasgebiet.

Dieses einzigartige System ermöglicht es uns, den Preis für unseren Kakao selbst zu bestimmen, der ein Vielfaches des Weltmarktpreises beträgt. Damit gestalten wir unsere Zukunft aktiv, als Gründer, Kakaoexperten und Schokoladenunternehmer.

Wir lieben Kakao und Schokolade, wir verwenden nur wenige Zutaten, um den reinen, natürlichen Geschmack zur Geltung zu bringen. Und wir vertrauen unsere Bohnen den besten Schweizer Chocolatiers an, die wir bei der Verwandlung in beste Schokolade begleiten. Wir tragen zu positiven Auswirkungen auf unsere Umwelt, die Gesellschaft und unserem Planeten bei, ganz im Sinne von Choba Choba, was soviel heisst wie „ich helfe dir, du hilfst mir“.