Brooklyn Soap Company - Bridge Zurich: Treffpunkt für Food-Lovers
Bridge
Opening 8.4.2021 -------
00

Tage

00

Stunden

00

Min.

00
Market Brooklyn Soap Company

Brooklyn Soap Company

Image

Als wir 2012 mit der Brooklyn Soap Company starteten, lebte natürliche Pflege noch weitestgehend im Reformhaus. Bisschen öko. Bisschen „joa“. Eher was, das unsere Mütter kauften. Doch die Zeiten haben sich geändert.

Das Bewusstsein für natürliche Pflege ist jünger, urbaner und ja – männlicher geworden. Wir sind stolz, ein Teil dieses Bewusstseinswandels zu sein. Inspiriert von handgemachten Pflegeprodukten auf den Flohmärkten Brooklyns entwickeln wir heute natürliche, ehrliche Pflege speziell für Männer. Und zwar für alle Männer. Für jeden Hauttyp, jeden Haartyp, jeden Barttyp – und jeden Tag.

Natürlich und ohne Mikroplastik, Parabene, Silikone, Schaumverstärker, Tierversuche oder anderen Bullshit. Erfunden in Brooklyn, Made in Germany.