Black & Blaze - Bridge Zurich: Treffpunkt für Food-Lovers
Bridge
Opening 8.4.2021 -------
00

Tage

00

Stunden

00

Min.

00
Market Black & Blaze

Black & Blaze

Image

Wir rösten aussergewöhnlichen und hochwertigen Kaffee – aus Leidenschaft! Unsere qualitäts- und ausdrucksstarken Kaffees kreieren wir aus den verschiedensten Kaffeesorten der Länder rund um den Kaffeegürtel.

Wenn immer möglich, beziehen wir unsere Bohnen persönlich im Ursprungsland fair und direkt gehandelt.

Die Nähe zu unseren Lieferanten ist uns wichtig. Unser Motto: Kaffee – geröstet nebenan auf der Forch. Deshalb beziehen wir auch unsere Verpackungen wie Beutel, Etiketten, Schachteln und Klebrollen aus der Schweiz.

Neben unserem grossen Know-how bedienen wir uns auch modernster Technik. Diese ermöglicht uns, sämtliche Röstprozesse elektronisch zu überwachen. Schliesslich wollen wir unserem Leitsatz immer gerecht werden: perfekt geröstet, geschmacklich balanciert und ohne rauchige Röstaromen.